Download der PVS Collect Supportsoftware
Hinweise vor dem Ausführen der PVS Collect Supportsoftware
.
- Die PVS Collect Supportsoftware ist auf folgenden Windows®-Versionen lauffähig: Windows® Vista, Windows® 7, Windows® 8(.x), Windows® 10, Windows® 11.
- Vor dem Ausführen der PVS Collect Supportsoftware sollte Ihr Laborrechner komplett neu gestartet werden. Im Anschluss daran starten Sie zunächst nochmal die reguläre PVS-Sofware, während die PVS-Box und der ggf. eingesetzte Autosampler betriebsbereit sind. Schließen Sie jetzt die PVS-Software wieder und starten Sie danach die PVS Collect Supportsoftware.
.
- Durch das Ausführen der PVS Collect Supportsoftware wird kein Installationsvorgang o.ä. angestoßen. Es werden dadurch keinerlei Veränderungen an Ihrem Laborrechner vorgenommen.
- Das Ausführen der PVS Collect Supportsoftware bedarf keiner lokalen Administrationsrechte. Je nach Betriebssystem oder lokalen Sicherheitsrichtlinien werden Sie jedoch zur Eingabe des Benutzerpassworts aufgefordert.
- Führen Sie die PVS Collect Supportsoftware mit demjenigen Windows®-Benutzerkonto aus, mit dem Sie sonst auch die Messungen an Ihrem PVS- bzw. Autosamplersystem vornehmen.
Anleitung PVS Collect Supportsoftware
Haben Sie Fragen zu unseren Serviceleistungen?
LAUDA Scientific GmbH
Dr. Ulf Reinhardt
Geschäftsführer
Laudaplatz 1
97922 Lauda-Königshofen
Telefon: +49 9343 503-340
Fax: +49 9343 503-222
E-Mail: info@lauda-scientific.de