Download der PVS Collect Supportsoftware

 

Wir erheben und verarbeiten die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie für die Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht. Ergänzende Datenschutzhinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweise vor dem Ausführen der PVS Collect Supportsoftware

.

  • Die PVS Collect Supportsoftware ist auf folgenden Windows®-Versionen lauffähig: Windows® Vista, Windows® 7, Windows® 8(.x), Windows® 10, Windows® 11.
  • Vor dem Ausführen der PVS Collect Supportsoftware sollte Ihr Laborrechner komplett neu gestartet werden. Im Anschluss daran starten Sie zunächst nochmal die reguläre PVS-Sofware, während die PVS-Box und der ggf. eingesetzte Autosampler betriebsbereit sind. Schließen Sie jetzt die PVS-Software wieder und starten Sie danach die PVS Collect Supportsoftware.

.

  • Durch das Ausführen der PVS Collect Supportsoftware wird kein Installationsvorgang o.ä. angestoßen. Es werden dadurch keinerlei Veränderungen an Ihrem Laborrechner vorgenommen.
  • Das Ausführen der PVS Collect Supportsoftware bedarf keiner lokalen Administrationsrechte. Je nach Betriebssystem oder lokalen Sicherheitsrichtlinien werden Sie jedoch zur Eingabe des Benutzerpassworts aufgefordert.
  • Führen Sie die PVS Collect Supportsoftware mit demjenigen Windows®-Benutzerkonto aus, mit dem Sie sonst auch die Messungen an Ihrem PVS- bzw. Autosamplersystem vornehmen.

Anleitung PVS Collect Supportsoftware

Haben Sie Fragen zu unseren Serviceleistungen?

LAUDA Scientific GmbH
Dr. Ulf Reinhardt
Geschäftsführer
Laudaplatz 1
97922 Lauda-Königshofen

Telefon: +49 9343 503-340
Fax: +49 9343 503-222
E-Mail: info@lauda-scientific.de